Liebe Vereinsmitglieder,
Freunde und Förderer!

DANKE allen, die beim Flohmarkt mitgeholfen haben und somit sehr sehr viel beitragen, dass wir unsere Vereinstätigkeit weiterhin so gut führen können. Besonders auch Herrn Klemens Hallmann von der Hallmann-Holding für die großzügige Unterstützung unserer Vereinsarbeit anlässlich des Flohmarkts. 

Kinder sind die Basis unserer Zukunft und eine ordentliche Ausbildung stellt die Grundlage für ein gutes Leben dar. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ‚Don Bosco Hilft‘ als Beirat aktiv. Es freut mich, den diesjährigen Flohmarkt zum Anlass zu nehmen, den Verein erneut mit einer Spende zu unterstützen.“, erläutert Immobilien-Unternehmer Klemens Hallmann sein Engagement. „Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg weitere potentielle Unterstützer inspirieren.“, ergänzt Hallmann mit einem Augenzwinkern.

Wir gehen Weihnachten entgegen und gerade in diesen Tagen klopfen Armut und Not wieder besonders bei uns an die Tür und wir sind gefordert zu helfen wo und wie wir können.

Bei Don Bosco hilft ist es uns auch in Zukunft wichtig jungen Menschen in Österreich eine gute Ausbildung zu ermöglichen. So vergeben wir seit Beginn Schulstipendien, gewähren Schulgeldzuzahlungen und übernehmen teilweise Mietkosten für Studentenwohnheime oder Kinderkrippen. Wir unterstützen Finanzierungen von SprachreisenSchulsport– oder Projektwochen bzw. den Ankauf von PCs für die Schule oder gewähren Zuzahlungen für therapeutische Zwecke.

So bitte ich - jetzt vor allem vor Weihnachten - wieder um Ihre Unterstützung und Spende, um auch weiterhin Kindern Zukunft schenken zu können.
Herzlichen Dank.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Gute!
P. MMag. Herbert Salzl SDB, Vorstandsvorsitzender des Vereins