Herzlich Willkommen

Liebe Vereinsmitglieder,
Freunde und Förderer!

Wir alle merken in diesen Tagen, dass Armut und Not nicht geringer werden – ganz im Gegenteil, auch Katastrophen anderer Erdteile „klopfen“ bei uns an die Tür und wir sind gefordert zu helfen wo und wie wir können.

Uns, bei Don Bosco hilft, ist es auch in Zukunft wichtig jungen Menschen in Österreich eine gute Ausbildung zu ermöglichen. So vergeben wir seit Beginn Schulstipendien, gewähren Schulgeldzuzahlungen und übernehmen teilweise Mietkosten für Studentenwohnheime oder Kinderkrippen. Wir unterstützen Finanzierungen von Sprachreisen, Schulsport– oder Projektwochen bzw. den Ankauf von PCs für die Schule oder gewähren Zuzahlungen für therapeutische Zwecke.

Auch im Jahr 2016 bitte ich um Ihre Unterstützung und Spende, um auch weiterhin Kindern Zukunft schenken zu können.
Herzlichen Dank.

Noch ein Hinweis: Am 29. und 30. Oktober 2016 findet unser jährlicher Flohmarkt im Don Bosco Haus, Wien 13 statt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles Gute!
P. MMag. Herbert Salzl SDB, Vorstandsvorsitzender des Vereins